News-Archiv (hier klicken)

2019

Großer Vertrauensvorschuss für die neue Führung der Freiwilligen Feuerwehr Erding.


Gut geplant und lange vorbereitet konnte am Samstag, den 20.07.2019 ein interner Workshop zum Thema Technische Hilfeleistung durchgeführt werden.


Das vergangene Wochenende war wieder ein sehr einsatzreiches für die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Erding.
Allein von Freitag bis Sonntag gingen 11 Alarmierungen für die Erdinger Wehr bei der Integrierten Leitstelle Erding ein.


keine detaillierten Einsatzdaten vorhanden


Am Mittwoch, dem 10. April 2019 musste die Freiwillige Feuerwehr Erding gleich zu mehreren unterschiedlichen Einsätzen ausrücken. Besonders in den Abendstunden gab es zahlreiche Einsätze zu bewältigen - teilweise zeitgleich.


Am vergangenen Sonntag besuchte eine Delegation der Erdinger SPD, darunter einige Mitglieder Stadtratsfraktion das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Erding.


Am heutigen Dienstag rückten bereits zum 100. Mal im noch recht jungen Jahr 2019 die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Erding aus.


Der Januar war für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Erding ein einsatz- und aktionsreicher Start in das Jahr 2019.