Einsatzstichwort: Hochzeit

Wenn gleich zwei aktive Feuerwehrmitglieder der Freuerwehr Erding meinen, sich in aller Heimlichkeit das Ja Wort geben zu können, fühlt sich der Feuerwehrverein fast schon dazu verpflichtet, diesen Wunsch nach größtmöglicher Geheimhaltung gekonnt zu ignorieren.

Hermann Kraus jr. und Lisa Revellio haben sich getraut. Im kleinen Kreise fand die standesamtliche Trauung statt. Womit sie nicht gerechnet hatten, war, dass über 20 Kameradinnen und Kameraden vor dem Erdinger Rathaus Spalier standen. 1. Vorsitzender Helmut Jorde gratulierte zuallererst dem frisch vermählten Paar. 

Selbstverständlich zogen sich die Feuerwehrkameraden nach zahlreichen Glückwünschen wieder zurück, so dass das neue Ehepaar wie geplant im kleinen Kreise weiterfeiern konnte. 

Wir wünschen Lisa und Hermann alles Gute für die gemeinsame Zukunft und das Allerbeste zur bevorstehenden Geburt ihres Kindes.

Zurück