Jugendfeuerwehr startet gut ausgerüstet ...

Das neue  Jahr beginnt mit einer weiteren Sachspende für die Jugendfeuerwehr Erding.

Kurz nach Weihnachten kam nun die nächste Bescherung, wie wir bereits berichteten erschien rechtzeitig zu Weihnachten bei unserer Jahresabschlussfeier der Jugendfeuerwehr das Christkindl in Person von Thomas Fischer von der Firma ProFunction Funktionsbekleidung und überbrachte der Jugendfeuerwehr ein Geschenk – er spendierte den Floriansjüngern erstklassige Einsatzhandschuhe.

Zum Jahresbeginn gab es dann gleich ein weiteres erfreuliches Geschenk.
Cosimo Capriglia von der Firma Fliesen Capriglia übergab der Jugendfeuerwehr Erding T-Shirts und Pullover.

Beide Erdinger Geschäftsleute begründeten ihr Engagement damit, dass sie die Arbeit der Feuerwehr wertschätzen und vor allem dem Nachwuchs eine Freude bereiten wollten.

Die Jugendfeuerwehr Erding bedankt sich nochmals herzlichst bei Thomas Fischer und Cosimo Capriglia für die Sachspende!

 

Christian König
Jugendwart JF Erding

Zurück