Jugendweihnachtsfeier mit Überraschung

Jugendweihnachtsfeier mit einer ganz besonderen Überraschung für unsere Jugendlichen.

Am Dienstag, dem 13.12.2016, fand bei der Jugendfeuerwehr Erding das alljährliche Abschlussessen statt. Der Saal im Feuerwehrgerätehaus war wie jedes Jahr liebevoll dekoriert und von Jugendlichen, deren Eltern und dem Ausbilderteam gut besucht. Als Überraschungsgast kam heuer der Nikolaus zu den Floriansjüngern und berichtete über Lustiges und Ereignisreiches aus dem vergangenen Jahr. Doch in diesem Jahr gab es noch eine weitere Überraschung: Thomas Fischer, Geschäftsführer und Inhaber von Pro-Function  – Funktionale Bekleidungs-Systeme - spendierte den Jugendfeuerwehrlern Einsatzhandschuhe der Firma Penkert.
Damit wolle er einen Beitrag leisten, für das Engagement der jungen Feuerwehranwärter und Danke sagen, für die großartige Arbeit, die die Feuerwehr Erding für das Gemeinwohl seiner Bürger leistet.
Wir finden – eine großartige Geste und ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Zurück